Aktuelles

Mit der vierten Veranstaltung in München endet das Dialogforum 2017

05.04.2017

Bei herrlichem Wetter fand im Schlossgarten des Exerzitzienhauses Fürstenried in München, das Dialogforum 2017 seinen Abschluss. Knapp 90 Teilnehmer besuchten die Veranstaltungsreihe an vier verschiedenen Orten.

Unter dem Motto „Durch Weisheit wird ein Haus gebaut, durch Umsicht gewinnt es Bestand“ haben IngenieurTeam2 und die KIPS GmbH zu vier Veranstaltungen nach Hannover, Berlin, Düsseldorf und München eingeladen. Die Unternehmen, mit großer Erfahrung im kirchlichen Immobilienmanagement, gaben fachliche Inputs und Einblicke in Projekte. Der Dialog mit den Teilnehmern, stand dabei stets im Vordergrund. Weshalb auch reichlich Zeit und Raum zum Austausch geboten wurde. Das positive Feedback der Teilnehmer ermutigt uns zum Fortsetzen des Formats.

 

Auf der Website zum KIPS-Netzwerk finden Sie alle Informationen zu aktuellen Veranstaltungen.

 

Vielen Dank an alle Teilnehmer, für das Interesse. Wir freuen uns auf weiteren regelmäßigen Austausch.
Außerdem ein herzliches Dankeschön an die DKM Darlehenskasse Münster eG für das Sponsoring der Veranstaltungsreihe.