AKTUELLE STELLENANGEBOTE


Als Zukunftsmanager für Kirchen- und Sozialimmobilien sind wir der Partner für nachhaltiges Immobilienmanagement von kirchlichen Einrichtungen und Sozialträgern in ganz Deutschland. Wir unterstützen unsere Kunden auf dem Weg zu einem professionellen, ganzheitlichen Immobilienmanagement mit hohem Digitalisierungsgrad und erstellen unter anderem Betreiberkonzepte und Objektbegehungen. Oft auch im Zusammenhang mit Softwareeinführung und Organisationsberatung. Sie möchten mitgestalten und einen Beitrag dazu leisten? Bewerben Sie sich jetzt bei uns.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen

> Bauzeichner (m/w/d)

 Ihre Aufgaben

 

  • Erstellen und Bearbeiten von Bestandszeichnungen
  • Generieren von Bestandsplänen auf Grundlage der Punktwolke
  • Kubatur- und Flächenermittlung, z. B. nach DIN 277 oder WoFlV
  • Erstellen von Dokumentationen
  • Erfahrung mit Gebäudeaufmaß

 

 Ihr Profil

 

  • Abschluss als Bauzeichner oder ein vergleichbarer Abschluss
  • Fachliches Verständnis für Architektur und Konstruktionen
  • Souveräner Umgang mit den gängigen CAD-Programmen, wie AutoCAD und Revit
  • Kenntnisse der gängigen Normen und Richtlinien
  • Freude an lösungs- und kundenorientiertem Arbeiten
  • Es fällt Ihnen leicht, sich in neue Themen einzuarbeiten und komplexe Zusammenhänge einfach darzustellen
  • Sie arbeiten eigenverantwortlich, zuverlässig, selbstständig und ergebnisorientiert
  • Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten

 


DIE JOKER

30 + 2

URLAUBSTAGE

VERTRAUENS-

ARBEITSZEIT

MOBILES

ARBEITEN


ERGONOMISCHE

ARBEITSPLÄTZE

BETRIEBLICHES

GESUNDHEITSMANAGEMENT


WEITERE VORTEILE

  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit (40 Stunden)
  • Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit hoher Verantwortung und der Möglichkeit, eigene Ideen zu verwirklichen
  • Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten und Studienförderung
  • Ein modernes Arbeitsumfeld mit hochwertiger Ausstattung wie ergonomischen Arbeitsplätzen
  • Die Möglichkeit mobil zu arbeiten
  • Flexible Arbeitszeiten
  • 30 + 2 Tage Urlaub pro Jahr
  • Betriebliche Altersvorsorge, Beihilfeversicherung und Unfallversicherung
  • Kita- und Fahrtkostenzuschuss

BEGINNEN SIE IHRE ZUKUNFT BEI KIPS!


Sende Sie Ihre Bewerbung unter Angabe von Eintrittsdatum und Gehaltsvorstellung an:

 

Stefanie Schmidt

M: bewerbung(at)js-kips.de


DOWNLOAD STELLENANZEIGE


Download
Download Stellenanzeige Projektleiter
21-06-15_KIPS_Stellenanzeige_Bauzeichner
Adobe Acrobat Dokument 31.4 KB

Sie haben Fragen, Anregungen oder Kritik? Gerne können Sie uns Ihr Anliegen mitteilen:

KIPS GmbH | Laubanger 23 | 96052 Bamberg

Telefon: 0951 700289-0

E-Mail: info(at)js-kips.de