AKTUELLE STELLENANGEBOTE


Als Zukunftsmanager für kirchliche Immobilien sind wir der Partner für nachhaltiges Immobilienmanagement von kirchlichen Einrichtungen und Sozialträgern in ganz Deutschland. Wir unterstützen unsere Kunden auf dem Weg zu einem professionellen, ganzheitlichen Immobilienmanagement mit hohem Digitalisierungsgrad. Wir konzeptionieren Betreiberkonzepte und Objektbegehungen oft im Zusammenhang mit einer Softwareeinführung. Wir verstehen Kirche. Sie möchten Gestalten und einen Beitrag dazu leisten? Bewerben Sie sich jetzt bei uns.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen

> Consultant Facility Management (m/w/d)

 

Ihre Aufgaben

 

  • Konzeption von Betreiberkonzepten mit Schwerpunkt Betreiberverantwortung sowie der wirtschaftlich optimalen Funktions- und Betriebsbereitschaft des Gebäudebestands und der Infrastruktur
  • Konzeption und Umsetzung der Instandhaltungsstrategie für Gebäude, technische Anlagen und Außenanlagen
  • Vorbereitung und Organisation von wiederkehrenden Maßnahmen und Prüfungen, teils mit Softwareunterstützung
  • Planung von Objektbegehungen und Erstellen von Objektdokumentationen
  • Projektleitung und Steuern von heterogenen Teams

 

 

Ihr Profil

 

  • Sie haben ein abgeschlossenes Studium oder eine Berufsausbildung mit Fokus Facility Management, Immobilienmanagement oder eine gleichwertige Qualifikation
  • Sie haben Kenntnisse der gesetzlichen Regelungen und Vorschriften im Bereich Gebäudebetrieb und Betreiberverantwortung
  • Sie können Zusatzqualifikationen im Bereich Projektmanagement und Consulting aufweisen
  • Sie arbeiten zuverlässig, selbstständig und ergebnisorientiert
  • Sie sind kommunikationsstark, haben ein kompetentes Auftreten und bringen Verhandlungsgeschick mit
  • Sie haben eine hohe Kunden- und Serviceorientierung
  • Sie zeichnen sich durch Reisebereitschaft aus und haben einen Führerschein Klasse B
  • Sie sind sicher Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten

 


DIE JOKER

30

URLAUBSTAGE

VERTRAUENS-

ARBEITSZEIT

MOBILES

ARBEITEN


ERGONOMISCHE

ARBEITSPLÄTZE

BETRIEBLICHES

GESUNDHEITSMANAGEMENT


WEITERE VORTEILE

  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit
  • Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit hoher Verantwortung und der Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen
  • Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten und Studienförderung
  • Ein modernes Arbeitsumfeld mit hochwertiger Ausstattung wie ergonomischen Arbeitsplätzen
  • Die Möglichkeit mobil zu arbeiten
  • Flexible Arbeitszeiten
  • 30 Tage Urlaub pro Jahr
  • Betriebliche Altersvorsorge, Beihilfeversicherung und Unfallversicherung
  • Firmenhandy
  • Kita- und Fahrtkostenzuschuss

BEGINNEN SIE IHRE ZUKUNFT BEI KIPS!

Sende Sie Ihre Bewerbung unter Angabe von Eintrittsdatum und Gehaltsvorstellung an:

 

Stefanie Schmidt

M: bewerbung(at)js-kips.de


DOWNLOAD STELLENANZEIGE

Download
Download Stellenanzeige Consultant
KIPS_Stellenanzeige_Consultant_Facility_
Adobe Acrobat Dokument 49.4 KB

Sie haben Fragen, Anregungen oder Kritik? Gerne können Sie uns Ihr Anliegen mitteilen:

KIPS GmbH | Laubanger 23 | 96052 Bamberg

Telefon: 0951 700289-0

E-Mail: info(at)js-kips.de