Deine Zukunft bei KIPS

Du willst dich bei KIPS bewerben?

Eine gute Wahl! Bei uns erwarten dich spannende Aufgaben, ein sympathisches Team, moderne Arbeitsplätze, eine familiäre Arbeitsatmosphäre, die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten (Remote Office), ein Firmenhandy, flexible Arbeitszeiten und gemeinsame Teamevents. Unser Bewerbermanagement ist transparent und effizient: Um deine Bewerbung schnell und zuverlässig zu bearbeiten, lässt du uns diese am besten per E-Mail zukommen oder du nutzt unser Bewerbungsformular. Wir bestätigen den Eingang zeitnah, und deine Bewerbung gelangt direkt zum zuständigen Personalteam.

Deine Bewerbung richtest du an Anna Boldt.

Bei Fragen zum Unternehmen, zur Stelle oder dem Bewerbungsverfahren, kannst du dich ebenfalls gerne an uns wenden.

 

Alternativ kannst du dich auch online über unser Bewerbungsformular melden:

 

 

Anna Boldt

 

T: 0951 700289-24

M: bewerbung(at)js-kips.de



UNSERE AKTUELLEN STELLENAUSSCHREIBUNGEN

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n Consultant Immobilienentwicklung (m/w/d) und eine:n Werkstudent:in für die Erfassung von Immobiliendaten (m/w/d). Du möchtest mehr zu den Stellen erfahren? Dann schau gleich mal auf das jeweilige Profil:

 

>>> Consultant Immobilienentwicklung (m/w/d)

>>> Werksstudent Projektkoordination Immobilienmanagement (m/w/d)

 


Deine Benefits

 Unbefristetes Arbeitsverhältnis in Voll-/Teilzeit

Flexible Arbeitszeit

30 + 2 Urlaubstage


Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten

Firmenhandy

Möglichkeit zu mobilen Arbeiten


 Modernes Arbeitsumfeld, mit hochwertiger Ausstattung

ggf. Kita- und Fahrtkostenzuschuss

betriebliche Altersvorsorge, Beihilfe, Unfallversicherung



Kips begeistert Mitarbeiter*innen

Wir finden, dass zufriedene Mitarbeiter*innen der Grundstein für gute Leistungen eine effiziente Arbeit sind. Deshalb stehen bei KIPS nicht nur die Bedürfnisse unserer Kunden, sondern auch unserer Mitarbeiter im Mittelpunkt. Wenn jeder einzelne*:r Mitarbeiter*in seine/ihre Kompetenzen und Erfahrungen einbringen darf und sich dabei noch weiterentwickeln kann, profitieren das Team, die Produkte und die Kunden. Das sagen unsere Kolleg*innen:

"KIPS ermöglicht es mir, mich auszuprobieren und meine Arbeitsbereiche eigenständig zu gestalten und zu entwickeln. Wir sind ein tolles Team und ich genieße die Zusammenarbeit mit allen Kollegen über alle Unternehmensbereiche hinweg."

Kristin O'Donnell, Assistenz der Geschäftsführung

"Als Mutter ist für mich die Vereinbarkeit von Beruf und Familie wichtig. Die flexiblen Arbeitszeiten helfen mir, für mein Kind da zu sein."

Martina Nunner

"Durch kontinuierliche Weiterbildung ermöglicht mir KIPS, an den Themen der Zeit zu sein. In den Projekten setze ich das neu erlernte Wissen und meine Erfahrung optimal ein und trage so aktiv bei, KIPS weiter zu entwickeln."

Klaus Demuth, Energieeffizienz-Experte WG (Bafa/Dena)

"Als duale Studentin kann ich mich bei KIPS selbst verwirklichen und die im Studium erlernten Inhalte gut in die Berufspraxis mit einbringen. KIPS unterstütz mich dabei in allen Richtungen."

Madleine Schor, Duale Studentin im Bereich Immobilienmanagement


Bei kununu findest Du ausführliche Bewertungen zu KIPS als Arbeitgeber. Schau gleich mal vorbei:


KIPS - Das sind wir alle


Ausgezeichnet!

KIPS IST "TOP-ARBEITGEBER"

 

Seit 2015 vergibt yourfirm.de das Siegel "Top-Arbeitgeber im Mittelstand". Das Karriereportal für den Mittelstand will mit dieser Auszeichnung Jobsuchenden mehr Orientierung auf der Suche nach interessanten Arbeitgebern im Mittelstand, sogenannten Hidden Champions, geben.

 

Basierend auf drei Kategorien wird ein "Beliebtheitsindex" für jeden Arbeitgeber ermittelt. Aus mehr als 60.000 Stellenanzeigen, werden die 1.000 am besten bewerteten Firmen mit dem Siegel "Top-Arbeitgeber im Mittelstand" ausgezeichnet.